PACKEN WIR ES AN!

 

Komm in unser Team. Bei Kreye verbindet uns eine gemeinsame Idee: aus erstklassiger Arbeit exzellente Arbeit machen. Entstanden als Nebengewerbe befinden wir uns seit 1996 im steten Steigflug. Mit über 60 Angestellten zählen wir heute zu den größten Gartenlandschaftsbauern in der Region. Was diesen Erfolg erst möglich machte? Unsere Mitarbeiter. Deshalb suchen wir Menschen mit Charakter. Menschen, die unsere Leidenschaft für herausragenden Garten- und Landschaftsbau teilen und die Zukunft von Kreye mitgestalten.

Wie steht es mit Dir?

DAS MACHT UNS AUS:

Wir tauschen uns aus.

Wissen teilen heißt Wissen multiplizieren.

Familie und Beruf. Das sind keine zwei Begriffe.

Wir gestalten mit. Anstatt abzunicken.

Vertrauen ist gut. Punkt.

Wir bieten echte Chancen. Bis hin zum Traumjob.

Unsere Arbeit hat einen Wert. Den wir wertschätzen.

Routine kennen wir nicht. Denn wir wollen es jeden Tag besser machen.

BENEFITS

Das packen wir oben drauf

Teamstärke. In der Natur fühlen wir uns wohl – vor allem im Team. Jeder trägt Verantwortung – gemeinsam verfolgen wir ein Ziel. Was wir auch tun: wir packen das gemeinsam!

Austausch. Wir haben immer ein offenes Ohr für jegliche Anliegen, Vorschläge und Kritik. Das ganze Jahr über. Im Alltag, in Workshops, Jahresgesprächen, Mitarbeiterversammlungen – überall. Seit 1996 gestalten wir diese Firma gemeinsam. Und das bleibt auch in Zukunft so.

Teamevents. Wir leben ein Miteinander. Auf der Sommerfeier, auf der Weihnachtsfeier, auf dem Weihnachtsmarkt oder zu Messebesuchen. Teamgeist endet bei uns nicht am "Büroausgang".

Gesundheit. Wir sind ein Team mit Power! Damit das so bleibt, bieten wir: Firmenfitness, Rauchentwöhnung, Physiotherapeut bei Bedarf, weitere Seminare auf Anfrage usw.

Familie. Wir unterstützen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Home-Office-Möglichkeiten für Bauleiter und Büropersonal uvm. Familie und Arbeit sind für uns zwei wichtige Stützpfeiler. Wo sie sich ergänzen, entsteht Gutes.

Urlaub. Ob zu Hause auf dem Sofa oder auf der Liege am Strand - zwischendurch brauchst DU auch mal eine Pause. Dafür gibt es von uns 30 Tage Urlaub. Die hast Du Dir verdient.

Entwicklungschancen. Bei uns blühst Du auf! Wir bieten Dir die Möglichkeit, durch Eigeninitiative, Schulungen, gute Arbeit und Einsatz Deine "Traumposition" zu erreichen. Unabhängig Deiner Ausbildung. Darauf unser Wort.

Wertschätzung. Wertschätzung ist für uns mehr als nur ein Lob. Wenn Du ein Anliegen hast, sind wir für Dich da. Wenn Du eine Idee hast, dann wollen wir sie hören! Nicht immer geht es um Leistung - auch persönlich zollen wir Dir vollen Respekt, bieten Dir echte Chancen und den Freiraum, den Du brauchst, Dich voll zu entfalten.

Kohle. Reden wir Tacheles. Leistungsorientierte Bezahlung. Übertariflich. Mehraufwands-Wintergeld. Zuschuss-Wintergeld. Zuschuss zur Arbeitskleidung. Weihnachtsumlage.Ganzjährige Beschäftigung, jede Stunde wird bezahlt. Zulagen tariflich. bAV. Vwl. Plus jedes Jahr ein Weihnachtsbaum geschenkt. Noch Fragen?

Bestens ausgestattet. Du bringst Motivation und Wissen mit – wir die komplette Infrastruktur. Natürlich alles vom Feinsten – ein moderner Fuhrpark mit reichlich Technik. Übrigens: die gesamte Schauanlage ist Dein Bereich. Nutze den Schwimmteich. Oder den Pool. In der Pause oder nach Feierabend. Alles kein Problem.

LKW SCHLÄGT PORSCHE

STOMP MEETS GALABAU

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

DIE NATUR RUFT DICH!

MACH DEINE WELT SCHÖNER!

SUCHST DU FESTEN BODEN?

BEWIRB DICH JETZT!

Garten- und Landschaftsbau Kreye GmbH & Co.KG
Gustav-Weißkopf-Str. 16
27777 Ganderkesee

T: 04222 - 80 555 0

© Garten- und Landschaftsbau Kreye GmbH & Co. KG